Dienstag, 26. April 2011

CPE Tagebuch von Qosmio

Guten Tag,

ein neuer Erfahrungsbericht trifft ein. Dieses mal ist es eine Art Tagebuch von Qosmio. In diesem berichtet er aus der Testsession #1 und zeigt euch einige Bilder und interessante Sachen.

Hier gelangt über diesen Link dorthin: http://tera-justice.blogspot.com/p/erfahrungsberichte.html

Viel Spaß beim lesen.

Samstag, 23. April 2011

Neuer Reiter!

Guten Morgen liebe Leser und Leserinnen,

heute erblickt der neue "Reiter Multimedia" unseren Blog!
Dort werdet ihr all unsere Video´s, Bilder usw. finden. Ich hoffe ihr seht sie euch mal an und hinterlasst eventuell Kommentare?

MfG Ecos

Samstag, 16. April 2011

Guten Abend zusammen,

ein neues Projekt erblickt den Blog unserer Gilde. Da wir zur Zeit (Ecos, TNTHolli und Stenchen) auf fast dem gleichen Level sind hatte ich die Idee alle 2 Tage ein Video zu erstellen, wo wir Elite/World Monster zeigen. Diese Videos werden dann auf meinem YouTube Kanal hochgeladen.
Natürlich werden nicht nur solche Videos kommen, auch sind Videos geplant in dem ich euch die Welt in TERA näher bringe.

Hier geht es zu meinem YouTube Kanal: http://www.youtube.com/user/MomooderAspire
Und hier zum ersten Video: http://www.youtube.com/watch?v=83nbgRjchwo

Ihr habt Vorschläge? Oder wollt etwas sehen, was ihr schon immer sehen wolltet? Kein Problem schreibt es in die Kommentare der Videos und ich werde versuchen euch glücklich zu machen.
Um nichts zu verpassen abonniert den Kanal ;)

Liebe Grüße,
Qosmio

Freitag, 15. April 2011

Justice Stream wieder Online!

Hallo,

eine gute Nachricht ist eingetroffen. Unser Gildenmitglied Kasimir ist am streamen und wird mit euch die Welt TERA erkunden.

Liebe Grüße,
Qosmio

Donnerstag, 14. April 2011

BuBBi stream nun auf dem Blog

Guten Tag,

Tage sind vergangen seitdem Ecos das letzte mal streamen konnte. Wir haben nach Lösungen gesucht und bisher keine richtige gefunden. Nun haben wir den Spieler BuBBi gefragt ob er einverstanden wäre, wenn wir seinen Stream auf unserem Blog anbieten dürfen und er war einverstanden damit. Wir hoffen dies ist nur vorrübergehend, sodass wir bald wieder selbst streamen können. Bis dahin werdet ihr den Stream von BuBBi haben ;)

Liebe Grüße,
Qosmio

Informationen zu BuBBi

HI! Welcome to my channel!

My name is BuBi and I am from Hong Kong. I speak Chinese and English.
Please feel free to ask any questions and I will reply asap lol

Frequently Asked Questions
Q. WOW. What is this game?
A. TERA - The Exiled Realm of Arborea.

I am playing the Korean Server 미스텔. It is Pay To Play. It is a non targeting system MMORPG.

Q. When will the EU Server begin?
A. TERA North America & EU Server open beta will begin in this late summer.

Q. What are the minimum and recommended pc requirements to run the game?
A. Minimum pc requirements
-Intel Core Duo 2 Processor
-2gb Ram
-Nvidia Geforce 9600

MY recommended pc requirements
-Intel I3/I5 Processor or higher (cpu is most important for this game)
-4gb Ram or higher
-Nvidia Geforce GTX460 or higher

Q. What is BuBi's game setting and rig?
A. I am having a max graphic setting for the game.
-Intel I7 940 Processor
-6gb Ram 1600hz
-Nvidia Geforce GTX480
-Win7 64bit OS

Mittwoch, 6. April 2011

Wieder ein Tag ohne Stream

Wieder ein Tag ohne Stream für euch.
Habe heute versucht die Xsplit Einstellungen zu konfigurieren. Und selbst auf geringeren Einstellungen laggt es immer noch total.
Und das möchte ich euch nicht antun! Morgen werde ich mich mit nem Chef von SC-Streams zusammensetzen und die Ursache suchen.
Bei einigen funktioniert es ja ohne Probleme. Und bei einigen, mich eingeschlossen nicht.
Wahrscheinlich aber liegt es an Xsplit.
Weiteres dazu erfahrt ihr Morgen.

Heute war ich mit meiner Gilde in der nähe Pora Elinu, wir haben uns dort an den Gruppenquests rangemacht. Die bisher die schwersten in unserer Tera Geschichte waren.
Wir hatten bei den etwas größeren Mobs große Probleme.
Das größte Problem bestand darin das der Lanzer zurzeit einfach keine Aggro halten kann. Und der Priester nach einem Heal genau diese schon hat.

(für volle Größe draufklicken ;))

Bilder hochladen>

Desweiteren kann man sich in diesem wunderschönen Gebiet gut entfalten. Wo man auch hinsieht es glitzert!

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Mittlerweile ist mein Berserker auf Stufe 36 und in 4 Leveln können uns die Koreaner im PvP gegenübertreten egal ob wie das wollen oder nicht!
Ich bin schon gespannt wie das abläuft!


So long euer Ecos

Dienstag, 5. April 2011

Stream erstmal offline!

Ich muss mich entschuldigen der Stream bleibt die Tage erstmal offline, da ich Probleme mit der Leitung und mit Xsplit habe.
Als kleine Entschädigung habe ich mal ein Video on gestellt, weitere werden folgen!
Lest die Beschreibung auch durch!



Nach dieser Pause werdet ihr mehr Gruppenspiel in Tera sehen, da ich zurzeit mit meiner Gilde unterwegs bin (zu 3.). Zurzeit bestreiten wir die verschiedensten Gruppenquests/instanzen.

So long euer Ecos