Wir suchen noch Mitglieder!

Kurzinfo

Gildenname: Justice
Server: Unbekannt
Ausrichtung: PvE
Webseite:Im Aufbau
Kommunikation: Teamspeak 3
Ansprechpartner: Qosmio, Ecos, Aiko
Mindestalter: 18+ (mit Ausnahmen)


Die Geschichte

Wir saßen an einem Lagerfeuer als einst ein Baraka anfing uns die Geschichte der Grundväter zu erzählen:
Ein eisiger Wind pfiff über die weiten schneebedeckten Hügel. Momo, ein junger Popori, stand am Rande des zugefrorenen Flusses und hieb mit seinem Knüppel unbeholfen auf einen wütenden Mekonari. Er hatte noch kaum Erfahrung mit Waffen dieser Art und seine Schläge machten die Bestie bloß rasender. Mit jedem Schlag den Momo einstecken musste bedauerte er mehr, dass er seinen Schild ersetzt hatte durch diese klobige Axt. Getroffen von üblen Schlägen des Mekonari kämpfte er verbissen weiter, denn er wusste, er würde den Kampf nur knapp gewinnen können.
Ein plötzliches wuterfülltes Aufbrüllen trieb dem Popori den Angstschweiss auf die Stirn. Seine Gedanken rasten, und als ihn ein harter Prankenhieb im Rücken traf, sah er sein Ende vor Augen. Langsam, seine verfluchte Axt ein letztes mal hebend, vernahm er die tiefe Stimme seines Meisters als stünde er neben ihm: „Junge vergiss nie die heilige Macht“ und augenblicklich verwob sich das Licht um ihn zu einem mächtigen Schild.
Nur Sekunden später trat Momo gestärkt aus diesem unüberwindbaren Schutz und hieb, erfüllt von neuer Zuversicht, die Bestie zu Boden.

Noch ahnte der junge Popori nicht, dass Zeiten kommen würden, wo er an der Spitze eines mächtigen Schlachtzuges gehüllt in genau diesen Schild, alleine auf brennende Ungeheuer von unermesslicher Stärke zulaufen würde…
Doch bis dahin würde noch viel Zeit vergehen…

Momo, ein inzwischen geachteter und erfahrener Kämpfer, taumelte mit zerstörter Rüstung und am Ende seiner Kräfte durch die Gewölbe. Entsetzt zählte er seine wenigen überlebenden Kameraden. Er hatte sich in letzter Sekunde durch das rettende Portal geworfen.

Die Gerüchte waren also wahr. Das Böse in der Welt hatte unglaublich an Macht gewonnen. Monster so groß wie Häuser und der Kraft von ganzen Armeen bevölkerten diese verfluchten, glühenden Höhlen.
Er wusste, nur eine starke, gut organisierte Armee konnte in diesen Gewölben den Tod und das Böse überstehen.

Das stolze neue Banner wehte rasch im Wind – und Justice war glorreich!


Wir in TERA

In Tera wird man uns auf einem PvE Server antreffen können, aber natürlich wird bei uns nicht auf PvP verzichtet. Wir streben an Tera in seiner ganzen Vielfalt zu erleben und möchten keinen Fleck der wunderschönen Welt unentdeckt lassen, weshalb wir zur Open Beta ein kleines Projekt vorhaben. Da wir noch eine kleinere Gemeinschaft in diesem Spiel sind, suchen wir natürlich genau dich! Wir werden wahrscheinlich erst zur Open Beta an den Start gehen, außer ein paar Spieler von uns werden zum Closed Beta Test eingeladen. Auf jeden Fall ist jeder Spieler, egal welcher Spielart, bei uns sehr gerne gesehen. Die Hauptsache und vorallem der wichtigste Punkt ist "Spaß am spielen".

Unser Forum kann man in den nächsten Tagen besuchen. Dies wird unsere geheime Planfabrik, sowie unser Diskussionsort werden. Natürlich wird bei uns Teamspeak 3 sehr groß geschrieben, weshalb wir auch einen eigenen Teamspeak Server besitzen.


Was bieten wir

Wir - Justice - möchten unseren Mitgliedern vorallem Spaß am Spiel bieten. Ausserdem bieten wir Mitgliedern ein Forum, welches bald auch öffentlich verfügbar ist. Damit es im Spiel nicht zu langweilig wird bieten wir natürlich auch einen Teamspeak 3 Server. Um jeden Spieler zu fördern und zu fordern gibt es bei uns regelmäßige Events und Tuniere. Natürlich wirst du auch bei uns von netten und hilfsbereiten Spielern in Empfang genommen, was einen Start in das Spiel Tera einfach wunderschön machen wird!

Wen suchen wir?

"Schickt mir einen Gildeninvite! :O" Ruhig Blut. Als erstes musst du eine Bewerbung schreiben. Ausserdem solltest du dich nicht scheuen mit uns auf dem Teamspeak Server zu reden.
Und zuletzt, Mitglieder werden erst auf genommen, wenn sie über 18 Jahre alt sind. Also, auf was wartest du noch Krieger? Putz deine Rüstung und bringe noch mal deine Waffe zur Schmiede! Auf gehts und kämpfe unter dem Banner Vicious um Ruhm und Ehre!

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich jetzt in unserem Forum an und schreib uns eine Bewerbung! (Das Design und die Domäne wird noch verändert).




Grüße,
Die Justice Gildenleitung