Mittwoch, 6. April 2011

Wieder ein Tag ohne Stream

Wieder ein Tag ohne Stream für euch.
Habe heute versucht die Xsplit Einstellungen zu konfigurieren. Und selbst auf geringeren Einstellungen laggt es immer noch total.
Und das möchte ich euch nicht antun! Morgen werde ich mich mit nem Chef von SC-Streams zusammensetzen und die Ursache suchen.
Bei einigen funktioniert es ja ohne Probleme. Und bei einigen, mich eingeschlossen nicht.
Wahrscheinlich aber liegt es an Xsplit.
Weiteres dazu erfahrt ihr Morgen.

Heute war ich mit meiner Gilde in der nähe Pora Elinu, wir haben uns dort an den Gruppenquests rangemacht. Die bisher die schwersten in unserer Tera Geschichte waren.
Wir hatten bei den etwas größeren Mobs große Probleme.
Das größte Problem bestand darin das der Lanzer zurzeit einfach keine Aggro halten kann. Und der Priester nach einem Heal genau diese schon hat.

(für volle Größe draufklicken ;))

Bilder hochladen>

Desweiteren kann man sich in diesem wunderschönen Gebiet gut entfalten. Wo man auch hinsieht es glitzert!

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Mittlerweile ist mein Berserker auf Stufe 36 und in 4 Leveln können uns die Koreaner im PvP gegenübertreten egal ob wie das wollen oder nicht!
Ich bin schon gespannt wie das abläuft!


So long euer Ecos

1 Kommentar: